Steuerfachangestellte (m/w) oder Steuerfachwirtin (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Hamburg

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Steuerfachangestellte (m/w) oder Steuerfachwirtin (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Festanstellung in einer renommierten Steuerkanzlei in zentraler Lage. Kollegiales Arbeitsklima in einem familiären Team. Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit direktem Mandantenkontakt.

Festanstellung In Einer Renommierten Steuerkanzlei In Zentraler Lage Kollegiales Arbeitsklima In Einem Familiären Team Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Direktem Mandantenkontakt   Sie Begeistern Sich Für Das Steuerrecht Und Schätzen Den Direkten Kontakt Mit Mandanten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Eine Namhafte Hamburger Steuerberatungsgesellschaft Suchen Wir Eine  Steuerfachangestellte (m/w) Oder steuerfachwirtin (m/w)   Zur Unterstützung Eines Teams Aus Mehreren Berufsträgern Im Steuerrecht Der Start Erfolgt Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Steuerfachangestellte (m/w) Oder Steuerfachwirtin (m/w) Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Hvt1017-ham-st Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Finanz- Und Gerne Auch Bilanzbuchhaltungen Für Einen Definierten Mandantenstamm Eigenverantwortlich Erstellen Sie Gewerbe- Umsatz- Körperschafts- Und Einkommenssteuererklärungen Für Ihre Mandanten Und Stehen Diesen Hierzu Bei Fragen Als Erster Ansprechpartner Zur Verfügung Sofern Dies In Ihrem Interesse Liegt Fertigen Sie Bilanzen An Erstellen Einnahme-überschuss-rechnungen Und Bereiten Jahresabschlüsse (nach Hgb) vor Ihr Profil: Ihre Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/ Zur Steuerfachangestellten Haben Sie Idealerweise Durch Eine Weiterbildung Zum Steuerfachwirt Oder Bilanzbuchhalter Ergänzt Oder Streben Dies An Sie Verfügen über Sehr Gute Fachliche Kenntnisse Die Sie Durch Fortbildungen Stets Auf Dem Aktuellen Stand Halten Ihr Arbeitsstil Ist Sorgfältig Gewissenhaft Und Teamorientiert Unser Angebot: Eine Tätigkeit Als Steuerfachangestellte (m/w) Oder Steuerfachwirtin (m/w) In Einer Renommierten Dynamischen Und Wachsenden Hamburger Steuerberatungsgesellschaft Die Ihnen Neben Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Beste Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Langfristige Perspektive Bietet Sie Arbeiten In Einem Engagierten Spezialisierten Und Leistungsstarken Team Und Profitieren Zusätzlich Von Einer Attraktiven Vergütung Aktiv Gelebter Work-life-balance Sowie Der Zentralen Lage In Hochmodernen Räumlichkeiten     Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Henrike Van Treeck Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Hvt1017-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Henrikevantreeck@-de Steuerfachangestellte (m/w) Oder Steuerfachwirtin (m/w) Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Festanstellung In Einer Renommierten Steuerkanzlei In Zentraler Lage Kollegiales Arbeitsklima In Einem Familiären Team Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Direktem Mandantenkontakt Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Research Scientist (m/w/d) - Experimentelle Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)